Meer und Surfen

Hallo, ich bin Benjamin und freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Meine Leidenschaft ist das Meer und Surfen. Mit meinen Bildern möchte ich einen Teil davon zu dir bringen. Das Meer hat eine ganz besondere Anziehungskraft. Je nach Wetterbedingungen kann es sehr ruhig sein oder aufgewühlt und stürmisch.

Inspiration

Dabei ist jeder Moment einzigartig. Insbesondere gilt das auch für die Wellen im Meer. Keine Welle gleicht der anderen. Das macht gerade beim Surfen seinen speziellen Reiz aus.

Meer und Wellen faszinieren mich.

In der Natur finde ich Inspiration und Entspannung. Das trifft besonders am Meer zu. Aber auch bei einem Spaziergang am See oder im Wald.

Spende an die Natur

Nicht zuletzt ist es mir wichtig die Natur zu bewahren. Daher spende ich für jedes verkaufte Bild 5 € an den Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland – BUND e.V..